Information icon.svg Marsch für das Leben in Berlin (und Köln), Termin: 21. September 2024, Ort: Brandenburger Tor, Uhrzeit: 13:00 Uhr - Info[ext] 1000plus.jpg
Information icon.svg MediaWiki[wp] ist männerfeindlich, siehe T323956.
Aktueller Spendeneingang: !!! Spenden Sie für Hosting-Kosten im Jahr 2024 !!! Donate Button.gif
32,8 %
393,00 € Spendenziel: 1.200 €
Die Bericht­erstattung WikiMANNias über Vorgänge des Zeitgeschehens dient der staats­bürgerlichen Aufklärung. Spenden Sie für eine einzig­artige Webpräsenz, die in Deutschland vom Frauen­ministerium als "jugend­gefährdend" indiziert wurde.
Logo - MSI.png
Besser klug vorsorgen, als teuer draufzahlen. - MSI
Die "Indizierung"[ext] der Domain "de.wikimannia.org" durch die Bundes­prüf­stelle für jugend­gefährdende Medien am 9. Januar 2020 ist illegal und deswegen rechtlich nichtig/unwirksam[wp]. Der Staatsfeminismus versucht alle Bürger zu kriminalisieren, die auf "wikimannia.org" verlinken, wobei massiv mit Einschüchterung und Angst gearbeitet wird. Bis zu dem heutigen Tag (Stand: 2. Juni 2024) wurde WikiMANNia weder ein Rechtliches Gehör gewährt noch wurden die Namen der Ankläger und Richter genannt. Ein Beschluss ohne Namens­nennung und Unterschrift ist Geheimjustiz und das ist in einem Rechtsstaat illegal und rechtlich unwirksam. Dieser Vorgang deutet auf einen (femi-)faschistoiden Missbrauch staatlicher Institutionen hin. Judge confirms the mothers right of possession and justifies it with the childs welfare.jpg
Rolle des Staates in der Familie
WikiMANNia schützt die Jugend vor familien­zerstörender Familienpolitik und staatlicher Indoktrination. All die Dinge, wovor Jugendliche geschützt werden müssen - Hass, Hetze, Aufruf zur Gewalt und Pornographie - gibt es hier nicht. WikiMANNia dokumentiert lediglich die Wirklichkeit, ohne sich mit dem Abgebildeten, Zitierten gemein zu machen, ohne sich das Dargestellte zu eigen zu machen. In WikiMANNia erfahren Sie all das, was Sie aus Gründen der Staatsräson nicht erfahren sollen.
Feminismus basiert auf der Verschwörungstheorie, Männer auf der gesamten Welt hätten sich kollektiv gegen die Weiber verschworen, um sie zu unter­drücken, zu benachteiligen, zu schlagen, zu ver­gewaltigen und aus­zu­beuten. Feministinnen bekämpfen Ehe und Familie, weil die bürgerliche Familie das Feindbild ist. Frauen werden kollektiv als Opfer inszeniert und Männer als Täter denunziert. So manifestiert sich ein Ressentiment gegen alles Männliche bis hin zum offenen Männerhass. Dies bewirkt eine tief­greifende Spaltung der Gesellschaft, die es zu überwinden gilt.

Hunde-Training

Aus WikiMANNia
Version vom 26. August 2020, 00:36 Uhr von Autor (Diskussion | Beiträge) (Erweitert)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
BDSM
BDSM Collar and Chain.jpg
Frau trägt ein Halsband mit angebrachter Kette
Aspekte
B&D, B/D oder BD Fesselung und Disziplinierung
D&s, D/s oder Ds Dominanz und Unterwerfung
S&M, S/M oder SM Sadismus und Masochismus
Rollen
Top/​Dominant Partner, der die Aktivität durchführt oder steuert
Bottom/​Sub­missive Partner, der empfängt oder kontrolliert wird
Switcher wechselt zwischen den Rollen
Hauptseite » Kultur » Subkultur » BDSM » Training » Hunde-Training
Hauptseite » Kultur » Spiel » Rollenspiel » Tierrollenspiel » Hundespiel » Hunde-Training

Hunde-Training, -Ausbildung, umfasst - mit individuell unterschiedlichen Schwer­punkten - Gehorsams­erziehung, Abrichtung, Dressur und Konditionierung.

Hunde-Training kann Teil des Hundespiels mit dem Besitzer sein. Es kann aber auch von einem externen Hunde­trainer oder professionellen Hundeführer[wp] durchgeführt werden.

Zum Einsatz kommen können ein Erziehungshalsband und auch Hunde­pfeifen[wp]. Richtig eingesetzt ist die Hundepfeife ein bewährtes Mittel, um bestimmte gewollte und antrainierte Verhalten abzufordern. Während die Hundepfeife eine nonverbale Kommunikation ermöglicht, welche die Vorteile hat, einerseits sehr präzise zu sein und darüber­hinaus von Außenstehenden unbemerkt bleibt. Das Erziehungs­halsband kann ebenfalls für eine nonverbale Kommunikation genutzt werden, erlaubt aber auch die Verbindung des Bestrafungsspiel mit dem Hunde-Training.

Noch einmal: Kopf hoch! Guter Junge... Jetzt runter, Junge! Kopf auf den Boden.

Ich war in der Vergangenheit als professioneller Hundetrainer tätig. Vor drei Jahren entdeckte ich jedoch, dass ich auch Männer trainieren kann. In diesem Geschäft steckt eine Menge Geld, und es macht mir sehr viel Freude.

PupsTail - The Dog Trainer - 2.jpg

Es ist sehr befriedigend, einen wilden, modernen Mann an seinen natürlichen Platz zu bringen. Er erfährt, dass er jemanden über sich hat, eine Besitzerin, die sich um ihn kümmern und ihm eine sichere Zone geben kann, wenn er gehorsam ist und ihre Befehle befolgt.

Dieses Haustier traf seine Frau mit einem anderen Mann an und wollte sich scheiden lassen. Statt einen Anwalt zu bezahlen, brachte ihn seine kluge Frau zur Ausbildung hierher. Er hatte viel zu kämpfen, als wir vor zwei Monaten anfingen. Sehen Sie ihn jetzt an. Seine Frau wird mit ihrer Entscheidung sehr zufrieden sein.

PupsTail - The Dog Trainer - 3.jpg

Ich habe ihn viel ausgepeitscht, um ihn an den Punkt zu bringen, an dem er völlig unter meiner Kontrolle ist.

Inzwischen denkt er nur noch daran, wie er mir gefallen kann.

PupsTail - The Dog Trainer - 4.jpg

Er weiß, dass er sich völlig auf mich und meine Fürsorge verlässt. Ich habe ihn in einen süßen und hilflosen Welpen verwandelt.

Es ist Zeit, in deinen Käfig zurückzukehren.

Ich hatte heute so viel Freude mit dir, und du machst große Fortschritte. Bald wirst du bereit sein für deine Frau...

Braver Junge! Ich komme vielleicht später. Wir müssen noch an deinen Riechfähigkeiten arbeiten.

Du wirst mich mit verbundenen Augen nur mit deinem Geruchssinn finden müssen. Du bist bereits mit dem Geruch meiner Füße vertraut. Es sollte nicht so schwer sein. Es ist eine wichtige Fertigkeit. Wenn du dich am Boden bewegst, wird es für dich schwer sein, deinen Besitzer im Gedränge mit bloßem Auge zu lokalisieren. Du wirst den Geruch der Füße deines Besitzers riechen und erkennen müssen.

PupsTail - The Dog Trainer - 7.jpg

Ich betrachte meine Arbeit als Kunst. Sehen Sie, wie wild er war als er herkam. Jetzt sehen Sie, wie ruhig und gehorsam er geworden ist. Ich habe 95 % Erfolg mit meiner Trainings­methode. Lediglich 5 % der weiblichen Besitzer kehren für eine zusätzliche Ausbildung zurück.

– The Dog Trainer[1]

Einzelnachweise

  1. The Dog Trainer, Goddess Thoughts am 18. Oktober 2014

Querverweise